Walti Huber & Jetsam.5 live

featuring Céline Huber


Samstag, 31. Oktober 2020, 20:00 Uhr

Werkzentrum Eisenbahnstraße 1a in Müllheim


Der wunderbare Harmoniegesang zusammen mit den vier Sängerinnen macht die Auftritte der Gruppe zu

einem Erlebnis. Mit sanften und doch prägnanten und ausdrucksstarken Stimmen verleihen sie den Melodien

eine warme und berührende Strahlkraft. Erinnerungen an Crosby, Stills, Nash & Young werden wach, wenn

Walti Huber mit seinem ebenso mühelosen wie ausgefeilten Gitarrenspiel die Zuhörer in seinen Bann zieht.


Immer sind seine Lieder kunstvoll lässig, zugleich virtuos und bestechend einfach. Pop-Folk mit akustischer Gitarre war und ist angesagt.“ Neue eigene Songs von der aktuellen CD „On The Move“, Irish Acapella sowie

Covers von Cara Dillon, Kari Bremnes, Anggun, John Gorka und Eva Cassidy.


Moni Huber, Céline Huber, Noemi Bernstein, Christine Stolzenburg: Gesang


Walti Huber: Gitarren, Gesang


George Ricci: Klarinetten


Samy Rüsch: Piano


Stefan Schneider: Perkussion


--------------------------------------------------------------------------------


Wichtige Hinweise vom Veranstalter KULTiG e.V. bezüglich Voranmeldung etc.:


Natürlich können wir in diesen Zeiten keine Veranstaltung ohne gewisse Auflagen ausrichten.

Wir müssen die Zuhörerzahl auf 40 Personen beschränken und können dies nicht ohne Voranmeldung organisieren. Wir als Veranstalter erheben keinen Eintritt, jedoch wird in der Pause die berühmte Kopfbedeckung herumgereicht, so dass ihr euch gerne und bitte reichlich bei den Künstlern erkenntlich zeigen könnt.


Wir werden es organisatorisch folgendermaßen machen:

Ihr freut euch (zurecht) auf dieses besondere Konzert und sprecht euch mit Partner oder Freunden ab. Ihr meldet euch bei KULTiGeV@t-online.de mit der Personenzahl und den erforderlichen Kontaktdaten an. Für uns ist es wichtig zu wissen, ob ihr als Paar oder in einer Gruppe kommt, damit wir dann zusammen platzieren können.

Bitte beachtet auch unser Hygienekonzept.


In der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen werden wir Platznummern vergeben. Das heißt: je früher ihr euch anmeldet, desto bessere Plätze habt ihr!!


Wenn uns bis Donnerstag 29.10. 21 Uhr nicht Anmeldungen von 35 Personen vorliegen, werden wir das Konzert leider absagen müssen.


Das KULTiG Team freut sich auf euer Kommen!

Lioba Schilder, Schorsch Schilder, Thomas Hils und Bernhard Kiefer


Für kurzfristige Änderungen bitte auch hier nachschauen: https://www.kultig-ev.de/veranstaltungen/

Termine
Jetsam